2 connect Business

2 connect Business » NL-Infos für Unternehmer
Weniger Bürokratie für Miniprojekte
Die Durchführung eines INTERREG-Projektes geht in manchen Fällen mit hohen Anforderungen an die Administration und Belegführung einher. Immerhin werden Steuergelder eingesetzt, und deren korrekte Verwendung muss sichergestellt sein. Der grenzüberschreitende Charakter führt manchmal dazu, dass deutsche, niederländische und europäische Regelungen parallel bestehen.
more mehr
Niederländischer Botschafter bei Laschet zu Gast
Nordrhein-Westfalens Ministerpräsident Armin Laschet hat den neuen Botschafter des Königreichs der Niederlande in Deutschland, Wepke Kingma, zu einem Gespräch in der Staatskanzlei empfangen. Ton Lansink, Generalkonsul der Niederlande in Düsseldorf, nahm an dem Treffen ebenfalls teil. Wepke Kingma wurde am 29. August 2017 als Botschafter des Königsreichs der Niederlande in Deutschland akkreditiert. Sein erster Besuch nach der Überreichung des Beglaubigungsschreibens an den Bundespräsidenten führt ihn nach Nordrhein-Westfalen.
more mehr